Hinterlasse einen Kommentar

Seitensprünge sind extrem scharf

Wer lange in einer festen Partnerschaft ist, weiß die Vorteile zu schätzen und kennt die Nachteile nur zu gut. Jeder Mensch denkt somit früher oder später einmal über einen Seitensprung nach. Was oft nur in im Kopf stattfindet, kann aber durchaus schneller in der Realität passieren als gedacht. Gerade Menschen, die sexuell nicht ausgelastet sind oder die in der Partnerschaft ihre sexuellen Wünsche und Neigungen nicht ausleben können, haben Spass bei Camsex und werden schneller einen Seitensprung riskieren.

Ein gute Partnerschaft hält es aus

Ein Seitensprung kann ganz spontan passieren. Sei es nun die neue Arbeitskollegin, die wirklich extrem heiß ist und es drauf anlegt, schnellen Sex zu bekommen, oder aber der gute Freund im eigenen Freundeskreis, der schon länger ein Auge auf die Partnerin des Freundes geworfen hat. Der spontane Seitensprung ist wirklich sehr heiß, die Lust auf ein sexuelles Abenteuer groß. Einfach einmal einen anderen Menschen ganz nah spüren und die sexuelle Lust befriedigen können. Manchmal gehen dann beide Seiten wieder getrennte Wege, oft entsteht aber daraus eine heiße Affäre. Die andere Möglichkeit ist es, eben einen gezielten Seitensprung zu finden. Hier bieten sich Sexseiten im Internet oder Seitensprungseiten bestens an. Vorab kann sich der Seitenspringer gezielt das suchen, was ihm gefällt und beim Treffen geht es dann eben nur um Sex. Ein Seitensprung ist keine Seltenheit, deshalb macht es Sinn offen und ehrlich mit dem Partner über Sex zu sprechen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: