Hinterlasse einen Kommentar

Nie wieder Langeweile

Jeder Mensch kennt es, das Langweilige raus und rein Spiel am besten in der Missionarsstellung. Naja immerhin hat diese Stellung so auf Dauer etwas für sich, denn hier kann im Großen und Ganzen gar nichts mehr schief gehen. Doch wo bleibt die Abwechslung und der Spaß? Es gibt unzählige Stellungen, die jeder Mensch zumindest einmal in seinem Leben ausprobiert haben sollte. Allein das Kamasutra bietet so viele neue Stellungen  beim Webcamsex, die wahnsinnig viel Lust versprechen. Ok, vielleicht sind nicht alle Stellungen des Kamasutra wirklich so einfach ausführbar. Wer sich dabei nicht unbedingt etwas zerren möchte, der hat aber immer noch genügend Auswahl an Möglichkeiten.

So muss es sein

Sex in verschiedenen Variationen macht einfach Spaß. Und wenn es nicht die Stellungen sind, so gibt es immer noch unterschiedliche Möglichkeiten wie SM Praktiken, perverse Natursekt- und Kaviarspiele oder geile Gang-Bang-Partys. Menschen, die Sex in verschiedenen Variationen nicht ausprobiert haben, haben am Ende wirklich etwas verpasst. Sex soll doch einfach Spaß machen und niemals zum Alltag oder Gewohnheit werden, denn davon haben die meisten Menschen schon genug. Ein bisschen Abwechslung kann das Liebesleben schon enorm aufpeppen und wieder neuen Schwung in die Beziehung bringen. Auch Spielzeug und heiße Dessous können helfen dem Sex wieder einen neuen Blickpunkt zu geben. Wichtig ist nur eins, dass es auch dem Partner gefällt, und beide Seiten, immer wieder neue Eigenschaften an sich kennenlernen können.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: